Niggo´s blonder Engel und die endliche Geduld

Niggo´s blonder Engel und meine endliche Geduld
Vielleicht kann sich ja noch jemand daran erinnern dass kurz vor Weihnachten, als ich es am dringendsten brauchen konnte, ein blonder Engel beschlossen hat mein Auto durch heftiges Auffahren dem Schrottplatz näher zu bringen als ich es eigentlich geplant hatte. Da hat sich nun wieder was Neues getan, nur leider nichts Positives.

Wie auch, von Engeln, besonders wenn sie blond sind, kann man träumen, zu ihnen beten, aber real nutzen tun sie einem nichts, es sei denn man macht Nacktaufnahem vo ihnen und verhökert sie bei Bel-Ami. Das lehnte das Engelchen ab.

Was macht ein denkender Mensch, wenn er einen Unfall hatte, wenn er einen Schaden verursacht hat? -Nun, ich zumindest würde mich darum kümmern, den Schaden in Grenzen zu halten und für eine reibungslose Regulierung sorgen. Das tun Engel nicht, besonders nicht wenn sie blond und von äußerlich hübscher Gestalt sind, die denken dann nämlich: "Ach, Gott wird es schon richten, ich mach mal nix". Und genau das hat mein Albtraum-Engelchen auch getan.
Die Hände in den Schoß gelegt und die Füße nicht gerührt, die Garuen Zellen unter dem blonden Schopf auch nicht, folglich fiel ich heute aus allen Wolken, als mich mein Rechtsanwalt informierte die gegnerische Engelsversicherung wisse gar nichts von eionem Unfall, es läge nichts vor, keine Stellungnahme, rein gar nichts. Isses nich fein, mein Engelein?

Das ist der Dank, wenn man sich darauf einläßt die Polizei nicht zu rufen, da Engelchen ja meist einen Führerschein auf Probe haben, der dann weg gewesen wäre, da bezogenes Engelchen ja schon eine Woche zuvor eine innige Affäre mit einem unschuldigen Baum hatte. Und da Niggo ja auf Blond steht, den Sorgen Anderer gegenüber aufgeschlossen ist und zusätzlich noch rotzedoof ist hat er sich darauf eingelassen und dem Gesäusel des Engelchens vertraut.

Hätte er nicht tun sollen, jetzt kann er wieder warten, bis sich Engelchen bequemt doch noch tätig zu werden und seiner Pflicht und seinem Versrechen folgend eine Unfallmeldung abzugeben.

Generell telefoniere ich gerne mit Blonden, so zum Beispiel mit Tim Hamilton von Bel Ami, aber auf Gesräche mit diesem Blonden kann ich verzichten, im Himmel, da wo Engelchen wohnen, hat´s zu lange Leitungen, besonders in der Region für Blonde.

Seine Aussage....."äh ja, ich kann mich erinnern, da war was, Ja, Unfall, ich hab mal gewartet ob die sich melden, die Versicherung, hat ja lang gedauert, ähäh ja, und dann hab ich´s vergessen, wolte aber anrufen, äh was war, ach äh ha, und e-mail und alles, aber dann hab ich´s vergessen, was war denn?--äh, haben Sie Probleme?-ähähäh"----Hallo Boris Becker, warum haben Sie den Unfall nicht gemeldet?-------"äh....ich hab da mit ner Frau telefoniert, gleich nach 3 Wochen, die wollte e-mail schicken, die war blond, und ich warte da jetzt drauf....ähähäh"--ah ja, hetero isser auch noch....also nutzt mir das alles gar nichts....

Nun, da ich gut in Fahrt war gestern hab ich noch ein bischen Luft ins Engelsöhrchen geblasen, mir Tabletten gegen Heiserkeit und Kopfschmerzen gekauft und die Quittung darüber meiner Schadensaufstellung hinzugefügt.

Wieder was gelernt, aber eigentlich wußte ich´s ja schon, Gutmütigkeit zahlt sich nur in den seltensten Fällen aus, und Doofheit rächt sich, besonders wenn´s die Eigene ist.

Permalink

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Grass und das Grässliche....ja...
Ich kann es zwar nicht so gut wie Grass, besonders...
Niggo62 - 26. Mai, 09:35
Der Islam als real existierender...
Letztendlich ist Alles, das in Deutschland ist, existiert,...
Niggo62 - 17. Mai, 11:14
NRW und das Problem der...
Was ist an Salatfisten so schlimm? Man hat bestimmt...
Niggo62 - 10. Mai, 22:47
Person und Gewissen...ja...
Da sang doch mal jemand etwas von Bananen, die es wohl...
Niggo62 - 5. Mai, 20:30
Meine 3 Lieblingsfilme...
blog challenge: Meine drei Lieblingsfilme (Würg) Welchen...
Niggo62 - 3. Mai, 11:18

Links

Archiv

November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
28
30
 
 
 
 
 
 

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieses blogs: Daniel Lukas Abele called Niggo62 called Danitherabbit Hochdorfer Strasse 7 71336 Waiblingen email: d.abele1@web.de

Free Text (2)

Suche

 

Status

Online seit 4564 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mai, 09:35

Credits

Mein Lesestoff

RSS Box

Web Counter-Modul

Gesehene Filme

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Cinema
Coming soon
Darauf warten wir doch alle
I hate this...
Lyrics
My gay life´s diary
Niggo62 in danger!
nightmare in Waiblingen
Nonsense
OMG
Psychoterror
That´s me
That´s the reason why
Times passed by
Tolle Vorbilder
TV
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren