Niggo62 unter falschem Verdacht

OMG, eine der bei mir privat wie beruflich am meisten genutzten Abkürzungen, also Oh Mein Gott, was hab ich da wieder mal mit wem wann wo gemacht?

Kurze Antwort, ich weiss es nicht. Ehrlich, keine Erinnerung, kein Schimmer meiner nun beim Selbstgooglen (neue form der Masturbation, auch Googlebation genannt) ans Licht gekommenen Schandtaten, die nun für Jedermann offen zu lesen sind, aber da ja die Mehrheit der Deutschen weder Lesen noch einen Computer bedienen kann sind es dann doch wieder nicht so viele, na jedenfalls werde ich dort mit Dingen und Personen sowie Taten in Verbindung gebracht die ich weder kenne, weder begattet noch gezeugt habe. Ich bin unschuldig, bitte das zur Kenntnis zu nehmen.

Ich bin weder Kaninchenzüchter, noch treibe ich irgendwelchen Bogensport, generell ist mir Sport zuwider, sei es nun am Reck oder am Barren, ich gehe nur ab und an mal schwimmen, aber auch dies nicht im Verein, obwohl da ja Sport am schönsten sein soll, aber ich bin zwar mit Glied aber deswegen noch lange nicht Mitglied.

Jedenfalls habe ich mit dem ganzen Kram da im Internet Nichts, aber auch gar nichts zu tun, weder mit den Bildern, meist von nackten Männern, noch mit den Artikeln, meist üble Schmähschriften, deren Inhalt ehrbare Bürger und Institutionen wie die von uns Allen so sehr geliebte Bundesregierung oder den Öffentlich Rechtlichen Schund..äh..Rundfunk arg in Bedrängnis bringen könnten, nähme denn einer den Autor dieser Pamphlete ernst. Ich bin es nicht, der über Linke und rechte, über Politiker und Banker, über Stars und solche, die glauben es zu sein, herzieht, sie der Lächerlichkeit preisgibt.

Ich schaue Tatort, jeden Sonntag, und höre Volksmusik, ich esse Tsatziki und polnische Brühwurst, sogar beides zusammen, und ich trinke Vodka, wie man sich denken kann das nicht zu knapp. Man sieht, ich bin weltoffen, und so sehen mich auch meine Nachbarn, die ich allesamt hoch verehre, und das kleine Malheur mit dem nackten Gartenzwerg der sein Teil ..na ja, ich meine Fehlerchen macht jeder mal.

Da gibt sich einer für mich aus, irgendeiner, der mir schaden will, vielleicht ist es ja der Nachbar, der in seinem dunklen Keller an der Entwicklung einer Atombombe für den Iran arbeitet...aber das habt ihr nicht von mir....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Grass und das Grässliche....ja...
Ich kann es zwar nicht so gut wie Grass, besonders...
Niggo62 - 26. Mai, 09:35
Der Islam als real existierender...
Letztendlich ist Alles, das in Deutschland ist, existiert,...
Niggo62 - 17. Mai, 11:14
NRW und das Problem der...
Was ist an Salatfisten so schlimm? Man hat bestimmt...
Niggo62 - 10. Mai, 22:47
Person und Gewissen...ja...
Da sang doch mal jemand etwas von Bananen, die es wohl...
Niggo62 - 5. Mai, 20:30
Meine 3 Lieblingsfilme...
blog challenge: Meine drei Lieblingsfilme (Würg) Welchen...
Niggo62 - 3. Mai, 11:18

Links

Archiv

November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
28
30
 
 
 
 
 
 

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieses blogs: Daniel Lukas Abele called Niggo62 called Danitherabbit Hochdorfer Strasse 7 71336 Waiblingen email: d.abele1@web.de

Free Text (2)

Suche

 

Status

Online seit 4898 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mai, 09:35

Credits

Mein Lesestoff

RSS Box

Web Counter-Modul

Gesehene Filme

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Cinema
Coming soon
Darauf warten wir doch alle
I hate this...
Lyrics
My gay life´s diary
Niggo62 in danger!
nightmare in Waiblingen
Nonsense
OMG
Psychoterror
That´s me
That´s the reason why
Times passed by
Tolle Vorbilder
TV
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren