Heute nicht, meine Lieben, nicht bei dem Dreckwetter

Heute nicht, meine Lieben...nicht bei dem Dreckwetter
Ich weiß zwar nicht ob es wirklich nur das Wetter heute ist, aber mich kriegt heute keiner raus. kein Bock heute irgend etwas zu tun, höchstens mal nen kleinen Artikel schreiben, so wie diesen, aber raus aus der Hütte, vielleicht noch in die Stadt, wo ich so empfindlich bin was Feuchtigkeit betrifft, nein, das mach ich nicht.

Strikt werde ich mich weigern, falls es irgendjemand, und ich meine damit eigentlich jeden, wagen sollte mich mit irgendwelchen Versprechungen aus dem Haus zu locken, selbst wenn es Goldtaler regnet mach ich die Tür nicht auf. Also lasst es bleiben, es kommt nichts dabei raus.

Zur Unterstützung der lahmenden Wirtschaft wäre es ja eigentlich sinnvoll wenn ich raus ginge, denn ich müßte mir einen neuen Schirm kaufen, wieder mal, denn Schirme haben etwas gegen mich, sie haben sich verschworen, eine Allianz gegen mich gegründet. Kaum habe ich sie erworben, da sind sie auch schon wieder weg, haben sich versteckt, in irgendwelchen Schirmständern in einer der letzten Kneipen in denen ich war, leider nicht mehr nachvollziehbar in welcher. Meistens kann ich auch nicht mehr nachvollziehen aus welcher Kneipe ich den jungen Mann habe der neben mir liegt. Beides zusammen gibt mir doch zu denken, hilft mir aber nicht viel weiter, der Mann geht aber mein Schirm ist immer noch weg.

Ich besitze zwar eine halbwegs dichte Jacke, aber so richtig wohl fühle ich mich darin nicht, es wird klamm darin, die Feuchtigkeit zieht durch, da kann ich machen was ich will.
Ich bin wie gesagt sehr empfindlich gegenüber Feuchtigkeit, ich vertrage noch nicht einmal Hühnchen in Wein, es geht immer nur eines von beiden, entweder Huhn auf dem Teller oder Wein im Glas, und das möglichst groß. Bier ist mir aber dennoch lieber, ohne Huhn versteht sich.

Tja, was mach ich heute? Über die Schlechtigkeit der Welt jammern, hm, nichts Neues, mach ich jeden Tag. Und Wäsche waschen, endlich ist mir was Sinnvolles eingefallen. Oder was Kochen, vielleicht Huhn?-----nein, ich trink mir einen, Bier am besten, noch besser gleich zwei oder drei....ohne Huhn

Permalink

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Grass und das Grässliche....ja...
Ich kann es zwar nicht so gut wie Grass, besonders...
Niggo62 - 26. Mai, 09:35
Der Islam als real existierender...
Letztendlich ist Alles, das in Deutschland ist, existiert,...
Niggo62 - 17. Mai, 11:14
NRW und das Problem der...
Was ist an Salatfisten so schlimm? Man hat bestimmt...
Niggo62 - 10. Mai, 22:47
Person und Gewissen...ja...
Da sang doch mal jemand etwas von Bananen, die es wohl...
Niggo62 - 5. Mai, 20:30
Meine 3 Lieblingsfilme...
blog challenge: Meine drei Lieblingsfilme (Würg) Welchen...
Niggo62 - 3. Mai, 11:18

Links

Archiv

November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
28
30
 
 
 
 
 
 

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieses blogs: Daniel Lukas Abele called Niggo62 called Danitherabbit Hochdorfer Strasse 7 71336 Waiblingen email: d.abele1@web.de

Free Text (2)

Suche

 

Status

Online seit 4906 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mai, 09:35

Credits

Mein Lesestoff

RSS Box

Web Counter-Modul

Gesehene Filme

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Cinema
Coming soon
Darauf warten wir doch alle
I hate this...
Lyrics
My gay life´s diary
Niggo62 in danger!
nightmare in Waiblingen
Nonsense
OMG
Psychoterror
That´s me
That´s the reason why
Times passed by
Tolle Vorbilder
TV
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren