Fussgänger Freiwild in Waiblingen..sorry liebe Radler, es gibt sie noch..

Zu Fuß in Waiblingen...sorry liebe Radler!
Ganz geknickt bitte ich um Verzeihung bei allen Radlern, die ich heute, am Pfingstsonntag durch meine Anwesenheit als Fußgänger bei ihrem Vergnügen in der malerischen Kreisstadt Waiblingen in Bedrängnis gebracht habe. Wie konnte ich auch so vermessen sein mich sonntags auf dem Bürgersteig herum zu treiben, auch noch am hellichten Tage, wohl wissend, dass man als Fußgänger Freiwild ist und sich höchstens des Nachts, und auch dann nur bei Glatteis, in Waiblingen auf die Strasse trauen kann. Ich bitte meinen Irrtum betreffs Tages- und Jahreszeit zu entschuldigen, ich bin noch immer nicht ganz genesen von der mittleren Gehirnerschütterung von vor zwei Wochen, als ich von einem Kollegen Didi Thuraus auf dem Fußgängerüberweg hinterrücks angefahren wurde als ich mich widerrechtlich als Fußgänger auf dem Fußgängerüberweg herumtrieb ohne die im Verkehr erforderliche Umsicht walten zu lassen. Mit meinen weit am Hinterkopf angebrachten Augen hätte ich es doch weit einfacher gehabt den sich von hinten nähernden Rennradfahrer zu bemerken als er selbst, der ja stieren Blickes auf seinen Tacho schauen musste um ja nicht unter die Mindestgeschwindigkeit zu kommen, mit der sich ein Unfall mit einem Fußgänger auch richtig lohnt. Ich wollte und habe es dennoch geschafft ihn nicht um die Freude zu bringen, mich zu Boden zu fahren und ihm dann hinterhersehen zu dürfen. Auch ja, bei dieser Gelegenheit, wenn der Herr Fußgängerüberweg-Weltmeister dies liest möge er sich bei mir melden, es plagt mein Gewissen sehr ihm die eventuell an seinem Rennrad entstandenen Schäden bei der Kollision mit meinem unwürdigen Fußgängerkörper nicht ersetzen zu dürfen. Falls der Herr Radler Schwierigkeiten hat sich an mich zu erinnern, ich bin der mit der Blutgruppe O, einfach mal das Schutzblech untersuchen lassen.

Und heute war ich schon wieder so vermessen mich in die Innenstadt zu trauen, und wieder habe ich die Radfahrer auf dem Bürgersteig belästigt, eben aber nur darum, weil ich noch nicht so ganz fit bin, auch wegen der Wunde an meiner Wade, nun ja, jedenfalls habe ich es nicht schnell genug geschafft der Gruppe behelmter, buntgekleideter Mountainbikefahrer auszuweichen, wäre ich gesund gewesen, hätte ich sicher den Bürgersteig durch einen schnellen Sprung auf die Hauptverkehrsstrasse frei gemacht, ich habe ja nun auch nette Freunde im Krankenhaus, die einem Fußgänger dort immer einen Extraeisbecher am Sonntag spendieren. Alleine schon deshalb.

Wirklich leid tut es mir auch dass ich nicht über das Geländer der Remsbrücke gesprungen bin, als eine Dame an mir vorüberpreschte, ich habe sie nicht gesehen, da ich mich noch berappelte weil ihr vorausfahrender Göttergatte mich flundergleich ans Geländer gepresst hatte. er war unschuldig, im Recht, denn denn ich bin viel zu dick um neben einem Ochsen auf dem Fahrrad auch noch Platz zu finden auf dem Bürgersteig. Ich werde das Essen einstellen um in Zukunft kein so großes Hindernis mehr darzustellen.

Liebe Radfahrer, es gibt doch so schöne Zusatzgeräte, bekannt aus den Filmen Ben Hur und ähnlichen, so drehende Säbel oder gebogene Sicheln, wenn sich das der Erste der Radlergruppe in der Fußgängerzone an das Vorderrad montiert räumen sie bestimmt alle im Wege stehenden Fußgänger zur Seite und ins Krankenhaus zum Eisessen. Am besten dann Schokoeis, das gleicht den Blutverlust am Besten aus.

Meine Damen und Herren Zweiradfahrer, denkt Ihr ab und an mal daran, wie Ihr Euch auf der Strasse fühlt, wenn ein Porschefahrer an Euch vorbeibraust, ohne Rücksicht? Ohne Sicherheitsabstand?

Wenn alle ein bischen Rücksicht aufeinander nehmen, ist genügend PLatz für alle da, und Eis können wir dann meinethalben zusammen in der Eisdiele essen, nicht der Schwächste im Krankenhaus.

Permalink

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Grass und das Grässliche....ja...
Ich kann es zwar nicht so gut wie Grass, besonders...
Niggo62 - 26. Mai, 09:35
Der Islam als real existierender...
Letztendlich ist Alles, das in Deutschland ist, existiert,...
Niggo62 - 17. Mai, 11:14
NRW und das Problem der...
Was ist an Salatfisten so schlimm? Man hat bestimmt...
Niggo62 - 10. Mai, 22:47
Person und Gewissen...ja...
Da sang doch mal jemand etwas von Bananen, die es wohl...
Niggo62 - 5. Mai, 20:30
Meine 3 Lieblingsfilme...
blog challenge: Meine drei Lieblingsfilme (Würg) Welchen...
Niggo62 - 3. Mai, 11:18

Links

Archiv

November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
28
30
 
 
 
 
 
 

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieses blogs: Daniel Lukas Abele called Niggo62 called Danitherabbit Hochdorfer Strasse 7 71336 Waiblingen email: d.abele1@web.de

Free Text (2)

Suche

 

Status

Online seit 4898 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mai, 09:35

Credits

Mein Lesestoff

RSS Box

Web Counter-Modul

Gesehene Filme

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Cinema
Coming soon
Darauf warten wir doch alle
I hate this...
Lyrics
My gay life´s diary
Niggo62 in danger!
nightmare in Waiblingen
Nonsense
OMG
Psychoterror
That´s me
That´s the reason why
Times passed by
Tolle Vorbilder
TV
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren