Freitag, 23. März 2012

Menowin und "Haftbefehl", alles nur Justizirrtümer, wie immer

Bravo: Noch so ein Fröhlich-Früchtchen
Habe heute die Bravo durchgeblättert, und da ich des Entzifferns von Buchstaben mächtig bin, sprich mir nicht nur die bunten Bilderchen ansehe sondern auch die "Berichte" lese (hach, bin ich heute wieder diplomatisch), kann ich nun mit journalistischer Unterstützung behaupten: "Und Verbrechen lohnt sich doch". Dies ist zwar keine absolut neue Erkenntnis in Deutschland, aber dafür eine, die mir jedesmal wenn sie mich trifft, aus Neue die Galle überkochen lässt.

Ich bin ja nun nicht gerade ein mitleidiger Mensch, aber das erschütternde Schicksal eines armen Migrantenjungen, durch die Unbill des Schicksals und den Makel, in Deutschland geboren worden zu sein, also praktisch in naturgegebener bitterer Armut, aus der es kein Entrinnen gibt als Raub, räuberische Erpressung und Drogenhandel, kaum den Pampers entwachsen, ja, so hart musste der junge Mann sich durchschlagen, sich sogar im alten Mercedes 280 (warum stellt man flüchtigen Verbrechern auch kein Privatflugzeug zur Verfügung, es wird sich doch irgendein Gutmenschenrichter finden, der noch ein Herz hat!) durch dass wilde Kurdistan schlagen um sich dann in der Heimat seiner Ahnen (ahnen Sie auch was) vor der deutschen Polizei zu verstecken, immerhin hat die Justiz in Deutschland es ja schon einmal gewagt, den armen, unschuldigen Engel für sage und schreibe 3 Wochen (die können echt lang werden, wenn es einen in den Fingern juckt) in den Knast zu stecken. Da hat man doch die moralische Verpflichtung mitzuleiden, und nun, da der Herr auch noch singen gelernt hat auf der Flucht (nein, nicht dass er jemanden verraten hätte, er singt echt, oder auch weniger echt, jedenfalls sehen es einige als Gesang an) , also nun ist man als ordentlicher deutscher Gutmensch dazu verpflichtet, auch seine CD zu kaufen, damit der Herr nie mehr Verbrechen begehen muss, um sein Überleben in dieser feindlichen Umgebung, in der anständige Familienväter arbeiten, Steuern zahlen und ...na jedenfalls geht es ihm jetzt gut, Gott sei Dank, und Bravo prophezeit: "Wegen seines Charts-Erfolgs dürfte sicher sein: Haftbefehl muss nie wieder vor der Polizei flüchten!"

Na Gott sei Dank, ich dachte schon die Polizei jagt Verbrecher, jetzt ist ja wenigstens klar: Sie jagt nur erfolglose Verbrecher.....

Sind Sie auch so beruhigt wie ich...hach, es tut so gut ein Gutmensch zu sein...und keine Kinder zu haben....die könnten ja was in der Bravo lesen, und sich ein Beispiel nehmen an den Herren "Haftbefehl" und Fröhlich....

Ach ja, falls jemand die CD kaufen möchte, der Herr heißt "Haftbefehl", bin mal gespannt wann Haftbefehl mit Menowin Fröhlich im Duett singt....

Permalink

Wulff will und will und hat den Kanal noch lange nicht voll...

Super-GAU Wulff will noch mehr.....


Er ist der Super-GAU, ein Super GAU, und er leistet sich eine Super-GAU nach der anderen, nämlich eine Super-Größte Anzunehmende Unverfrorenheit nach der anderen. Ganz wie in den Zeiten seiner diversen Präsidentschaften, sei es als Ministerpräsident oder als Bundespräsident, will er immer nur Eines, nämlich Mehr. Kostenlos ans Meer nach Sylt, mehr Rente (ich weigere mich strikt seine Apanage "Ehrensold" zu nennen, es hat genau so wenig mit Ehre zu tun wie ein Aldi-Bratwurst mit Haute Cuisine, aber dafür mit einer echt dicken Haut, sich so schamlos an allen auch nur irgendwie erreichbaren Pfründen zu bedienen.

Der GAU Präsident, nun nicht mehr Schlossherr, wünscht sich die gleiche Behandlung wie sie auch seine Vorgänger bekommen, sprich neben dem "Ehrensold" (Pfui), nun auch noch ein Büro nebst Mitarbeitern, für schlappe 280 000 Euro im Jahr. Na ja, Mitarbeiter braucht er ja schließlich, wer soll den sonst die ganzen Gratisproben anfordern, wer ihm huldigen?

Also gebt ihm nur seinen Ehrensold, sein Büro, seine Mitarbeiter, seinen Ehrenwagen und den Ehrenchauffeur, Ehre wem Ehre gebührt...immerhin ist er ja aus "politischen Gründen" zurückgetreten, nicht etwa weil er ..na ja, das klärt der Staatsanwalt....

Ich sage nichts mehr dazu, möchte keine Klage an den Hals bekommen, wegen Beleidigung oder sonst so "politischen" Straftaten...ähhhhh

Permalink

Günter Wallraff ist Alice Schwarzer.....endlich mal was Vernünftiges....

Ausgerechnet heute: Günter Wallraff ist Alice Schwarzer


Eine Pressemitteilung, die mich gerade eben erreichte, hat mich wirklich zutiefst erschüttert. Da ich den Wahrheitsgehalt der Eilmeldung eines befreundeten Journalisten noch nicht selbst überprüfen konnte und auch ehrlich gesagt gar nicht will, bitte ich diesen blog-Eintrag nicht zu verbreiten indem Sie, der geneigte Leser, die Kopierfunktion benutzen und den Eintrag dann als eigenen geistigen Erguss verkaufen. Ich habe nämlich ACTA gelesen, und darum werde ich jeden strafrechtlich verfolgen, der auch nur eine temporäre Kopie meines Eintags in seinem Hirn (lokales Laufwerk über dem Hals) ablegt.

Zurück zur Meldung: In einem bekannten Berliner Krankenhaus spielte sich heute eine kaum zu glaubende Szene ab, auch noch ausgerechnet am weltweiten Frauentag, bekanntlicherweise höchster Feiertag im Iran, ein Tag, dessen weltweite Bedeutung wir zu einem großen Teil Frau Alice Schwarzer zu verdanken haben, welche den Mann immer wieder zu überzeugen wusste, dass er eigentlich gar keine Frau braucht und erst recht keine will. Eine Überzeugung, die mir als bekennendem Homosexuellen schon des Öfteren Freude bereitet hat.

Nun aber die Eilmeldung: In ein Berliner Krankenhaus wurde heute eine Frau mittels eines Rettungswagens eingeliefert, die sich in einem bekannten Lesbentreff in Berlin Kreuzberg heiße Butter über die Brust geschüttet hat, als sie einer anderen Jüngerin aus Lesbos die Uhrzeit sagen wollte und dazu auf ihre Armbanduhr schauen wollte. Die Rettungswagen-Besatzung verbrachte die Dame in das nächstliegende Krankenhaus, wo man die Verbrühungen auf der Brust der Dame versorgen wollte. Allerdings wehrte die Dame, deren Name angeblich Alice Schwarzer sein soll, vehement, unter Anderem mit der Drohung, diesen Anblick hätte noch kein Mann überlebt. Solches ist mir allerdings nur vom Haupte der Medusa bekannt, aber wenn sie es selbst schon sagt...

Das Personal in der Notaufnahme schnitt dennoch tapfer die Bluse der Dame auf, und überrascht stellte man fest, dass es gar keine Dame war, sondern der als Alice Schwarzer verkleidete Enthüllungsjournalist Günter Wallraff. Unter anderem als der Türke Ali, der Spatz vom Wallraff-Platz, Mireille Matthieu (Spatz von Avignon), und auch als irgendwer aus Afrika bekannt.

Meine Quelle, die ich stets als zuverlässig bewertet habe, konnte lediglich noch in Erfahrung bringen, dass Herr Wallraff heute eigentlich als Christian Wulff sich den Zapfen streichen lassen wollte, aber in der Verkleidung als Alice Schwarzer nicht vorgelassen wurde, da man Peinlichkeiten von vorneherein ausschließen wollte, der Hauptgrund hätte aber darin gelegen, dass er zu viel Ehre hätte um an dieser Veranstaltung teilnehmen zu können. Da helfe auch der umgelegte Schafspelz nicht.

Bislang konnte auch noch nicht in Erfahrung gebracht werden, ob Herr Wallraff denn nur heute, am Internationalen Frauentag, die Rolle der Alice Schwarzer spielte oder dies schon länger tut, mein Informant betont aber, die beiden noch nie zusammen gesehen zu haben, weder live in Afrika oder Avignon, noch zusammen auf einem Foto. Meine Quelle wird nun versuchen, die Krankenhausrechnung einzusehen um endgültig die Identität von Frau Schwarzer sowie deren Geschlecht klären zu können. Ich wünsche Dir da viel Glück bei, und denke dran, schau ihr nie ins Gesicht, oder auf die Brust.....

Permalink

Bar jeden Verstandes, Bare Busen und sonstige Bars....

Bar des Lesens, bar des Verstehens....

Barfüße kennt man ja, auch Barbusen, die da des öfteren aufblitzen, und Busen aus Bars kennt man auch, und immer wieder stelle ich mich Erschrecken fest, dass immer mehr Abiturienten bar des Lesens sind, oder eben nur das Lesen können, was in Bars angeboten wird, nämlich besagte Barbusen nebst Tätowierung.

Immer wieder bin ich Zeuge, wie junge, hübsche Abiturientinnen oder solche, die es noch werden wollen, am Telefon, das ja mittlerweile an jedem dritten Ohr festgewachsen ist, verzweifelt ihre Eltern anrufen um sie zu bitten, das gerade in der Schule ausgehändigte Zeugnis der Allgemeinen Hochschulreife doch vorgelesen zu bekommen, sie, die Abiturienten/innen kämen gleich nach Hause und wollten wissen, ob der im Zeugnis ermittelte Durchschnitt denn auch zum erstrebten Studiengang ausreicht oder ob sie ein Wartesemester einlegen müssen, dies wiederum mit Vorliebe in einer Bar, denn da muss man nicht viel lesen, da langt ein blanker, barer Busen. Dieser qualifiziert auch für ein Bachelor-Studium, gerne im Dschungelcamp bei Dirk Bach, der sich ja auch nicht entblödet seien feisten Wanst nebst Busen öffentlich zu entblößen.

Wieso ich mich jetzt schon wieder so arg beschwere, wird der geneigte Leser fragen, nun, die Antwort ist einfach: Ich verfüge über ein Profil bei einem regionalen Anbieter von sogenannten Community-Dienstleistungen, sprich Chat, Flirt, Bildertausch und weiss der Teufel noch für unanständige Dinge, sogar bare Busen werden dort ab und an mal gezeigt, und, sehr zu meinem Missfallen, mann muss nicht unbedingt alles lesen können was auf den Profilen steht, Bilder sprechen Bände.

Nun kann man selbstverständlich argumentieren, wer zwar Abitur hat, dennoch nicht lesen kann, der sei auch nicht in der Lage, Rückschlüsse auf die sexuelle Orientierung eines Mannes zu ziehen, wenn dieser Bilder von Männern, oft mit baren Busen, massenweise auf seinem Profil hat. Nun, vielleicht ist der Mann ja nur interessiert an Fotografie, oder es sind seine Brüder, die er da mit Herzchen versehen ins Netzt gestellt hat, heute ist alles möglich.

Ich sehe es ein, es ist zu viel verlangt, daraus schon Rückschlüsse auf die Wünsche des Profilinhabers zu ziehen, auch das Häkchen bei Mann in der Rubrik "Ich suche" ist arg missverständlich, wahrscheinlich nur barer Unverstand des Profilinhabers, er hat sich einfach keine Gedanken gemacht über das, was er wirklich will, und so setzt man dann doch alles dran, den so Verirrten Geist mit allerlei Glitzerbildchen, Blümchen und sonstigem Firlefanz zu beglücken, gerne auch mit emails, falls der Idiot von Profilinhaber tatsächlich die "Schreib mich ruhig jeder Idiot an, denn ich will es so"-Funktion nicht außer Kraft gesetzt hat. Nun, hätte er das getan, dann wollte er eben wenigstens einen Eintrag ins Gästebuch haben, gerne jeden Tag mehrere, man muss sich ja immer in Erinnerung halten, und der derart Beglückte wird schon irgendwann mal merken, dass ein Weibchen eben doch besser ist als so ein Kerl, was will der denn überhaupt damit, hat ja nicht mal nen baren Busen der Typ....also postet man ins Gästebuch auf Teufel komm raus, ein Flirtherzchen jagt das andere, und im Übrigen, es gibt doch da was von Ratiopharm, die Pille für Schwule, ja, das ist es, die Pille für den armen, verwirrten Geist, der da nur Spass an baren Männern hat, aber das treiben wir dem schon noch aus, spätestens wenn wir mal unseren baren Busen posten.

Dabei kann die arme Sau doch gar nicht anders, sie redet zwar gerne mit Weibchen, sie geht sogar mit Schuhe kaufen, mit den Herzchen steht sie aber auf Kriegsfuß, wenn sie vom Weibchen kommen, und was macht das für einen Eindruck im Gästebuch, wenn da lauter Einträge von Weibchen sind, das verschreckt doch nur das wahre Ziel der Begierde, den Mann für´s Leben eben.

Bar jeder Realität gesellt sich ein Herzchen, ein Glitzerbild, ein Teddy und sonstiger Unfug zum nächsten, dabei ist die einzige Bar, auf die der so Begehrte steht, die Schwulenbar, denn die findet er wunderbar. Ich mag keine Brust, denn das gibt nur Frust, ich mag keine Glitzerbilder, denn die sind ein arger Schnitzer, ich mag keine Flirts mit Weibchen, mit denen auch kein Treibchen, ich mag keine Titte, ich halte es eher wie Gitte, denn genau wie die will ich nen Cowboy als Mann, am liebsten Ray, denn der ist bestimmt wie ich auch gay.

Permalink

De Marienkäfer- und DJ Ötzi- Plage

Marienkäfer und DJ Ötzi, das geht nicht gut!


Ach Gottchen, jetzt soll ich was bloggen von dem ich gasr keinen Plan, habe, abr nun gut, das hat mich ja noch nie von etwas abgehalten, das "keinen Olan haben", es ist für mich eher Ansporn, mich weitschweifend und ausführlich über etwas zu ergehen, das mir in etwa so fremd ist wie einem Franzosesn schwäbische Schupfnudeln.

Das war schon in der Schule so, als ich stets bestens vorbereitet (dazu sind 5 Minuten Pausen ja schließlich da, und sie reichen auch zu einer fundierten Vorbereitung, sogar Zeit für eine Kippe blieb da immer) ein wochenlang verdrängtes Referat halten sollte, dessen Thema mir a) am Arsch vorbei ging und b) sowieso niemanden interessierte.

Und genau so halte ich es mit dem Thema "Mein aktuelles Lieblingslied".

Ich habe nicht die mindeste Lust, hier meine musikalischen Vorlieben kundzutun, und überhaupt habe ich gerade einen ganzen Sack voller Probleme, oder genauer gesagt die ganze Bude voller ungebetener Besucher, die ich einfach nicht loswerde, höchstens ab und an mal einen oder zwei, die ich zertreten kann oder mit der Fliegenklatsche erwische. Aber die große Masse werde ich so nicht los, da müssen härtere Geschütze aufgefahren werden.

Marienkäfer habe ich, massenweise, lustig anzusehen, lustig das Gebrumme, aber gar nicht lustig die Kacksommersprossen auf meinem Gesicht, denn die Mistviecher scheißen mir nachts auf den Kopf, und ich sehe aus als hätte ich die Masern.

Und tükisch sind sie, die Biester, reagieren auf Nichts, kein Gift, kein Gas, keine Strahlung verschafft mir Ruhe und Linderung meiner Probleme, die ich mit diesen Asylbewerbern habe. Kommen angeblich aus Amerika, so eine Wiki, der ich ansonsten vertraue, und die rät mir, sie nach draußen zu setzen, an die frische Luft, keine Chance, es sind einfach zu viele, und langsam befürchte ich dass sie in einer konzertierten Aktion den Spieß umdrehen und mich an die frische Luft setzen.

Die haben Kraft, die Viecher, sind ja auch gut genährt, all der Käferscheiße nach zu schließen die ich jeden Morgen von meinem Gesicht kratzen muss.

Und da kommt Kwick und verlangt, ich solle mich hier über mein Lieblingslied ergehen, als hätte ich keine sonstigen Sorgen. Aber nun gut, ich bin ein umgänglicher Mensch, und so gebe ich nach, wie schon damals in der Schule, als ich noch hustend von dem Join...äh der Asthma-Zigarette dem Drängen des Lehrkörpers Folge leistete und zu konfabulieren begann.

Also, mein Lieblingslied zur Zeit ist der Kammerjäger-Song, er stammt von Xavier Naidoo, und wurde unter dem Original-Titel "Dieser Weg" oder so ähnlich veröffentlicht.

Dieser Song treibt garantiert jeden Schädling aus dem Haus, und will man ihn nicht nur aus dem Hause haben, sondern ganz erlegen spielt man im Anschluss noch ein Lied von DJ Ötzi (egal welches, sind eh alle gleich), da steckt selbst der tapferste und abgehärtetste Käfer seine Beine in die Luft.

Da ich mich aber auch strikt an die Genfer Konvention halte, bleibt mir der Einsatz der härtesten aller Bestrafungen versagt, nämlich ein Lied von Mark Medlock. Obwohl der gar nicht singen müsste, der Anblick alleine löst Krämpfe und übelste Durchfälle aus, sogar bei meinen Besuchern, aber so was wie der kommt mir gar nicht ins Haus, lieber die Käfer dann, die kann man wenigstens anschauen.

Na denn, fröhliches Schädlings-und Käfervertilgen, aber bitte bei geschlossenem Fenster, sonst entlaubt es noch die letzten Bäume.

Permalink

Oscar und der Neid.....

Oscar der Neidhammel......(Satire?)
Eigentlich müsste es mich beruhigen, wenn ich feststelle dass ich nicht der Einzige in diesem unserem Lande bin der ab und an mal unter einem kräftigen Realitätsverlust leidet und sich in Ideen vergeht, die schlichtweg krank und schizophren sind. Kann man mir auch nicht verübeln, dass ich mich in Realitäten flüchte, in die mir geistig Gesunde nicht folgen können, aber die Auflagen, die mir diverse Gerichte und Heilanstalten zur Unterstützung mit auf den Weg gegeben haben halten mich wenigstens davon fern, mich in der Politik zu bewegen, wo ich die Chance hätte meine verquerten Ideen in die Tat umzusetzen.

Solche Auflagen hat der liebe Oscar ja nun leider nicht, und so besteht die wenn auch minimale Chance dass ein jemand, der ebenso wie ich reichlich neben der Spur läuft seine Ideen, die es an ich sage mal "Ausgefallenheit" in keinster Weise missen lassen, irgendwann einmal in die Tat umsetzen kann.

Ich weiss nicht, woran es bei Oscar mangelt, aber das was er so dem johlenden Publikum bietet gehört eigentlich von einem guten Psychiater, von denen ich mehrere dem Oscar empfehlen kann, in mehreren Sitzungen und mittels Gabe höchstdosierter Psychopharmaka behandelt. Unter Anderem Haloperidol, das wäre ein Mittel der ersten Wahl um Oscar mal wieder in die Realität zurück zu holen.

Er selbst gebärdete sich wie ein Großfürst, ich denke dabei nur an seinen Leibkoch, den er sich auf Kosten des Steuerzahlers hielt, er nutzte gerne Alles, was das Amt hergab, lebte wie ein russischer Bojar in seinem Ländle, wurde dort vertrieben und tummelte sich dann in der Bundespolitik, richtete dabei gehörigen Schaden an, bis ihn einer der Wenigen in der SPD, die noch klar denken könnten, ich meine hier den Agenda Mann, der heute auch ein erkleglich Sümmchen verdient und man rate un staune...bei den Russen, ebenfalls wieder ein Bojare, nun bis ihn dieser in seinem Wahn stoppte und Oscar sich wieder in sein Ländle....sorry liebe Schwaben, wirklich, so was gönne ich euch nicht, nicht euer sauberes, fleißiges Ländle, ich meine das Saarland, wo bekanntlich die ärmsten, dümmsten und frömmsten Menschen leben.

Nun, er hat mal wieder vergessen seine Pillen zu nehmen, und schon reitet ihn wieder der Neidhammel, 75 % Einkommenssteuer soll ein Bestverdiener zahlen. Nebenbei noch für das Alter ansparen und Reserven bilden, falls es mal bei uns so kommt wie in Griechenland. Denn dann muss der Einkommensmillionär ja noch genug übrig haben, um es ins Ausland schaffen zu können, denn schließlich sollen ja dann Andere für uns zahlen. Klar, das wird niemand, denn in Europa gibt es nur ein dummes Volk, und das sind die Deutschen.

75 % Einkommernssteuer, macht ca. 5 Milliaren Mehreinnahmen im Jahr. Eine ganze Menge, könnte man viel Gutes damit tun, aber da gibt es einen gewaltigen Haken an der Sache. Und genau hier beisst sich die Katze in den Schwanz. Wenn es nämlich tatsächlich so weit käme dass der Spitzensteuersatz auf 75 % angehoben würde, dann wäre wohl solche Leute wie Oscar an der Macht, und wir alle wissen, es gibt zur Zeit keinen einzigen Sozi, der auch nur annähernd mit Geld umgehen kann. Es ist eben so, kaum riecht ein Sozi Geld, aber hier nur das Geld von Anderen, dann juckt es ihn tierisch in den Fingern und er macht sich unter völligem Ausschalten des Gehirns und des gesunden Menschenverstandes daran, sich Fässer ohne Boden zu suchen und dort das von anderen Menschen sauer verdiente Geld in unglaublicher Geschwindigkeit einzufüllen, um dann festzustellen, es reicht nicht, man kann das Fass ohne Boden nicht füllen, was ih dann stets mit neuem Neid und Begierlichkeiten erfüllt, welche er in erneuten Steuererhöhungsorgien auslebt, denn es ist ja noch Platz zwischen 75 und 100.

Tja, wie gesagt, eigentlich sollte es mich beruhigen, tut es aber nicht so recht, denn leider muss ich feststellen, dass auch die CDU so in letzter Zeit gewisse Dinge vollbringt, die mit dem gesunden Menschenverstand schlichtweg nicht mehr nachvollziehbar sind.

In Anbetracht der guten Finanzlage der Krankenkassen sollte man doch einiges Geld in die Behandlung schwer geisteskranker Politiker stecken, oder sie wenigstens ruhig stellen, damit sie nicht noch mehr Schaden anrichten können.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Grass und das Grässliche....ja...
Ich kann es zwar nicht so gut wie Grass, besonders...
Niggo62 - 26. Mai, 09:35
Der Islam als real existierender...
Letztendlich ist Alles, das in Deutschland ist, existiert,...
Niggo62 - 17. Mai, 11:14
NRW und das Problem der...
Was ist an Salatfisten so schlimm? Man hat bestimmt...
Niggo62 - 10. Mai, 22:47
Person und Gewissen...ja...
Da sang doch mal jemand etwas von Bananen, die es wohl...
Niggo62 - 5. Mai, 20:30
Meine 3 Lieblingsfilme...
blog challenge: Meine drei Lieblingsfilme (Würg) Welchen...
Niggo62 - 3. Mai, 11:18

Links

Archiv

März 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
24
26
27
28
30
31
 
 

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieses blogs: Daniel Lukas Abele called Niggo62 called Danitherabbit Hochdorfer Strasse 7 71336 Waiblingen email: d.abele1@web.de

Free Text (2)

Suche

 

Status

Online seit 4898 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mai, 09:35

Credits

Mein Lesestoff

RSS Box

Web Counter-Modul

Gesehene Filme

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Cinema
Coming soon
Darauf warten wir doch alle
I hate this...
Lyrics
My gay life´s diary
Niggo62 in danger!
nightmare in Waiblingen
Nonsense
OMG
Psychoterror
That´s me
That´s the reason why
Times passed by
Tolle Vorbilder
TV
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren