Dienstag, 29. November 2011

Irrtum im Katzenklo

Heuet Morgen, nach einer relativ kurzen, aber doch erfrischenden Nacht, die um 3 Uhr begann und um 8.10 zu Ende war, ritt mich wieder einmal der Teufel, sprich ich wollte den kommenden Tag nutzen um meinen kleinen Haushalt wieder mal auf Vordermann zu bringen, denn Weihnachten naht, und das vermaledeite Silvster ebenfalls, na jedenfalls wollte ich Wäsche waschen da ich meine geliebten Boxershorts bis auf das letzte Stück schon benutzt hatte und keine Lust verspürte morgen entweder mit unfrischer Unterwäsche ins Geschäft zu gehen oder aber mit einem Slip genannten Eiergefängnis. Das Grauen vor Augen beschloss ich mit dem Haufen Schmutzwäsche anzufangen, den ich dekorativ als vorweihnachtlichen Schmuck im Dachstudio aufgeschichtet hatte. Könnet gerade so eine 7 Kilo Maschine geben, dachte ich, Unterwäsche, Strümpfe und T-Shirts, dazu einen Kapuzenpulli neuerer Webart, daher pfleglich zu behandeln, der hält nicht viel aus. Oki, also ran ans werk, gestärkt mit Medikinet adult, einem Liter meines geliebten Cola Light, und den unverzichtbaren Anti-Depressiva, dem Glück aus dem Blister, begann ich die Schmutzwäsche vom Boden zu klauben und in den mitgebrachten Wäschekorb zu verfrachten.

"Klack" ...machte es da...und wieder "Klack", ein Geräusch, als ob kleine Steinchen aus der Wäsche auf das Parkett fielen. "Klack" machte es noch einmal....hm, Steinchen, klar, aus den Socken, oder so, irgend woher aus der Wäsche, war wohl gestern oder so irgendwo unterwegs wo ich mir was eingesammelt hatte...ich wollte am frühen Morgen nicht so intensiv nachdenken, die Anti-Depressiva brauchen..."Klack"....
und dann, ich dusche doch fast jeden Monat, so dreckig bin ich doch gar nicht, ich bin kein Schwerarbeiter, ich schwitze bei meiner Arbeit doch nicht, ich bin ein Geistesmensch, ich schwitze nur Blut...."Klack" und "Schnüff"......."Schnüff"...da stimmt doch was nicht.....

Die haben mir in die Wäsche geschissen, die kleinen Mistviecher, da ist er, der Haufen, dessen größte Einzelteile verkrustet in meinem grauen, einstmals weißen T-Shirt hängen, und dessen kleinere Teile, quasi als Vorhut, das T-Shirt verlassen haben um einen Platz zu finden, wo der ganze Haufen seinen Gestank noch besser verbreiten konnte...

Es sind die kleinen Katzen des Frollein zu Daffelsdorff, die mir in die Schmutzwäsche geschissen haben, schön weich war es da, aber gleich reinzuscheißen, das muss doch nun wirklich nicht sein, die hätten sich doch auch nur reinlegen können..aber ihr Geschäft doch nicht in meiner Schmutzwäsche, und ich dachte schon ich sei der Drecksbär, der da so stinkt...jetzt ist mein weisser Riese gefragt, ob er den Kapf in der Maschine gegen den braunen Klumpen gewinnt...MISTVIECHER....

zu Guttenberg teilt mal wieder aus....

Schlimm, wie manche schon wieder auf den Blender reinfallen, aber so ist es eben, das Volk vergisst schnell, meist zu schnell.
Er erklärt sein Handeln mit Überlastung, tja, Generalentschuldigung für alle Fehler, oder gilt das nur bei Politikern? Gerade die, die ein Volk regieren sollten auch als moralisches Beispiel vorangehen, und wenigstens die Grundtugenden leben, ist so etwas ein Beispiel für die kommende Generation?

Wie oft entschuldigen sich heute schon Schläger mit "mir war einfach langweilig", hören wir demnächst "ich hatte zu viel Anderes im Kopf"? Vergeben ja, nicht aber vergessen!
Aber meinethalben, soll er wieder da hin, wo er sich am wohlsten fühlt, auf der Bühne im Rampenlicht, in der schnellen Welt der Politik ist er zu Hause, und ich bin mir sicher, er ist nicht der Einzige, der da Dreck am Stecken hat, nur bei ihm kam es eben raus, weil er zu beliebt war und zu steil nach oben ging.

Ich persönlich finde es schlimm, denn er hat mich geblendet, ich dachte erst: "Endlich mal einer der was kann und der was taugt", aber denkste, das Gegenteil ist der Fall. Das trifft mich persönlich, hat meinen Glauben an die Politik noch weiter erschüttert, und noch eines, Herr zu Guttenberg, Sie tun sich, der Politik und dem Ansehen der Wissenschaft einen Bärendienst, wenn sie jetzt wieder so tun, wie es am Anfang der Affäre zu sein schien, nämlich wenn Sie sich als das "arme Opfer" darstellen, das sind Sie nämlich nicht, Sie haben die Fehler begangen, da nutzt es jetzt nichts auf Andere einzuprügeln, und nun also, noch einmal an die Front, wie einst in Afghanistan, stehen Sie zu Ihren Fehlern, und dann bleiben Sie in der Etappe, Sie Hase!

Kommentar zum Ergebnis S21 Volksbefragung

Es ist entschieden, das Volk hat abgestimmt! Das Volk, das sind die Bürger Baden Württembergs, die gestern über die Verpflichtung des Landes zum Ausstieg aus der Finanzierungsbeteiligung an dem Bahnhofsprojekt Stuttgart 21 abstimmen durften, nach ewigen Querelen und einem Verfassungsstreit über die Zulässigkeit einer Volksabstimmung. Sie haben bekommen was sie wollten, die Gegner von S21, sie bekamen eine Schlichtung, öffentlich, zum ersten Mal in der Geschichte wurde über ein Projekt dieser Art vor laufenden Kameras debattiert, über Sinn und Unsinn einer solchen Veranstaltung kann man streiten, ich persönlich bewundere die Langmut der Beteiligten, aller Beteiligten sogar, ich selbst hätte mich strikt geweigert an einer solchen meiner Meinung nach "Kasperlesveranstaltung" teilzunehmen. Nun gut, es kam nicht das Gewünschte dabei heraus, ich und viele Andere haben das ja auch nicht wirklich erwartet. Und der Schlichterspruch, na ja, ich werde ja auch nicht jünger, wenn Sie wissen was ich meine.

Jedenfalls dann das Herumgezackere um die Volksbefragung, mal für mal gegen, mal gab es verfassungsrechtliche Bedenken, mal war die SPD...ach was soll´s, ich mach mit was wirklich Wichtigem weiter, jedenfalls bekamen sie, die Gegner des umstrittenen Milliardenprojekts dann doch noch ihre Volksabstimmung, aber auch die nicht mit dem gewünschten Ausgang. Hätte man sich auch denken können. Können, aber eben nicht wollen. Und was man nicht will, das nicht sein darf...Moment, aber in einer Demokratie, wie angeblich der Unseren, auch im Ländle, bestimmt doch die Mehrheit, auch wenn es dem Individuum oder einer Gruppe, mal nicht ins Konzept passt.

Er, der Herr Ministerpräsident, der mir, mal ganz ehrlich gesagt, immer besser gefällt, obwohl nicht meiner Couleur, er, er hat sich als guter Verlierer gezeigt, oder sagen wir mal lieber als guter Abstimmungsunterlegener, denn in einer Demokratie soll es keine Verlierer geben, denn das Wesen einer guten Demokratie besteht eben nicht nur im Fakt einer Mehrheitsentscheidung, sondern auch darin, dass diese Mehrheitsentscheidung für alle Beteiligte erträglich ist, dass Alle damit leben können. Zwar werden nicht alle Wünsche berücksichtigt, aber es wird ein Weiterleben nach der Niederlage in Würde garantiert. Das ist das Wesen einer guten Demokratie, nämlich dass die Mehrheit dem Unterlegenen in einem Disput die Würde lässt und die Entscheidung erträglich ausgestaltet.

Und es gehört ebenso dazu, dass der Unterlegene, hier die Gegner des Bahnprojekts S21, nun auch die Mehrheitsentscheidung akzeptieren. Das Volk, die Bürger haben sich für die Beteiligung des Landes Baden Württemberg an der Finanzierung des Projekts ausgesprochen, die Mehrheit will S21. Baut es, das Volk will es, und akzeptiert es, ihr habt die Mehrheit nicht hinter Euch, die Damen und Herren Gegner. Akzeptiert es, jetzt ist Euer Verständnis von Demokratie gefragt.

Aber eines von mir: Ganz mies wäre es, wenn sich herausstellt dass die Gegner von S21 Recht haben mit ihren Befürchtungen, wenn die Bahn gelogen hat, mit falschen Zahlen, falschen Berechnungen oder weiss der Teufel, wenn das Volk, das im guten Glauben abgestimmt hat, betrogen wurde. Dann ist im Ländle Matthäus am Letzten, dann habt ihr ausgespielt, einen Schwaben kann man nur ein Mal betrügen...höchstens...wenn überhaupt!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Grass und das Grässliche....ja...
Ich kann es zwar nicht so gut wie Grass, besonders...
Niggo62 - 26. Mai, 09:35
Der Islam als real existierender...
Letztendlich ist Alles, das in Deutschland ist, existiert,...
Niggo62 - 17. Mai, 11:14
NRW und das Problem der...
Was ist an Salatfisten so schlimm? Man hat bestimmt...
Niggo62 - 10. Mai, 22:47
Person und Gewissen...ja...
Da sang doch mal jemand etwas von Bananen, die es wohl...
Niggo62 - 5. Mai, 20:30
Meine 3 Lieblingsfilme...
blog challenge: Meine drei Lieblingsfilme (Würg) Welchen...
Niggo62 - 3. Mai, 11:18

Links

Archiv

November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
28
30
 
 
 
 
 
 

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieses blogs: Daniel Lukas Abele called Niggo62 called Danitherabbit Hochdorfer Strasse 7 71336 Waiblingen email: d.abele1@web.de

Free Text (2)

Suche

 

Status

Online seit 4892 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mai, 09:35

Credits

Mein Lesestoff

RSS Box

Web Counter-Modul

Gesehene Filme

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Cinema
Coming soon
Darauf warten wir doch alle
I hate this...
Lyrics
My gay life´s diary
Niggo62 in danger!
nightmare in Waiblingen
Nonsense
OMG
Psychoterror
That´s me
That´s the reason why
Times passed by
Tolle Vorbilder
TV
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren